LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO
Ingo Appelt
Ingo Appelt

Ingo Appelt "Frauen sind Göttinnen – Wir können nur noch beten"

Veröffentlicht am Dienstag, 31. Januar 2012

Mit seinem neuen Live-Programm verwandelt Ingo Appelt jede Bühne in eine Church of Comedy Halleluja! Ingo Appelt ist wieder da! Nicht nur mit einem frischen Programm, sondern frei nach dem Gebot „Liebe deine Nächste“ predigt sich der geläuterte Comedyrüpel nun in die Herzen der Deutschen. Denn wenn es jemand verdient hat, vergöttert zu werden, dann doch jene rätselhaften Wesen an der Seite der Männer: Frauen! So will Ingo Appelt als selbsternannter Glaubensstifter nichts mehr, als dass seine Jünger erkennen: Frauen sind wahrhaft Göttinner! Und die Männer können nur noch beten.

Sein Rezept: Betet die Frauen an, baut ihnen Denkmäler – und sagt zu allem nur noch ja! Und Amen. Appelts allabendliches Missionsziel ist klar abgesteckt: „Ist der perfekte Mann frisch verliebt, dann ist er aufmerksam, höflich und wäscht sich sogar. Nur leider hält dieser Zustand maximal drei Wochen“.

Ingo Appelt "Frauen sind Göttinnen – Wir können nur noch beten"
4. Februar, 20 Uhr im Theater in Bernburg
Karten und Infos gibt´s unter: www.theater-bernburg.de oder: www.d2mberlin.de
Foto: © Peter Schaffrath

LEO mit deinen Freunden teilen: