LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

August 2017
August 2017
LEO August 2017
LEO
André Herzberg
André Herzberg

Liederabend mit André Herzberg

Veröffentlicht am Dienstag, 21. Februar 2012

André Herzberg, der bereits sein Publikum auf der Kulturtenne 2008 mit einer musikalischen Lesung begeisterte, wird in diesem Jahr mit seinen Liedern einen Querschnitt seines Schaffens zu Gehör bringen.
Mit „Pankow“ – tourte er im letzten Jahr noch zum 30-jährigen Bestehen der Band, die Tour mit den „3HIGHligen“ gerade erst beendet, im letzten November gab es ein neues Hörspiel von ihm, zwei Bücher sind auf dem Markt, ein Puppenmusical ist geschrieben und aufgeführt. Herzberg ist voller Power. In einer Mischung aus Ironie, Melancholie, Derbheit und intellektuellem Charme geht er an sein Publikum. Dazu benutzt er Gitarre, Mundharmonika und seine Texte. Texte in denen er die eigenen Höhenflüge und Abstürze seines Lebens wiedergibt.
André Herzberg – ein Autor, Sänger und Komponist zeigt seinem Publikum viele Facetten seines künstlerischen Schaffens – ein Mann der keine Pause kennt.

Liederabend mit André Herzberg
25. Februar, 20 Uhr in der Kulturscheune Wülknitz
Infos & Karten unter: www.kulturscheune-wuelknitz.de
Foto: Veranstalter

LEO mit deinen Freunden teilen: