LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO
Kings of Xtreme – Kai Haase
Kings of Xtreme – Kai Haase

Kings of Xtreme

Veröffentlicht am Sonntag, 22. Januar 2012

Über 14.000 begeisterte Zuschauer feierten letztes Jahr in der Messe Leipzig die zweite Auflage von KINGS OF XTREME. Erneut wurde hier eine atemberaubende Show geboten – diesmal sogar mit zwei Weltpremieren: Robert Naumann zeigte einen Backflip auf einem herkömmlichen Roller und Tobi Wrobel hat mit seinem BMX-Rad einen Double-Backflip gezeigt. Das, was dort in Leipzig geschah, war in der Szene ein absolutes Novum!!

Am 27. und 28. Januar, jeweils 20 Uhr, werden die KINGS OF XTREME nun erneut in der Messe Leipzig ihr Unwesen treiben! Auch für die dritte Auflage stehen die prominentesten Fahrer der Szene bereit, um eine der außergewöhnlichsten Shows in Mitteldeutschland zu bieten. Da gilt es: Schnell Karten sichern und ganz nah dabei sein, wenn die Könige der Lüfte zu neuen Höhenflügen aufbrechen!

"Kings of Xtreme"
27. & 28. Januar, jeweils 20 Uhr, in der Messe Leipzig
Infos & Tickets: www.kaenguruh.de
Foto: Collage © H.John

LEO mit deinen Freunden teilen: