LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2017
Oktober 2017
LEO Oktober 2017
LEO
The Italian Bee Gees
The Italian Bee Gees

The Bee Gees Story

Veröffentlicht am Dienstag, 20. Mrz 2012

Partystimmung: So präsentieren sich die ITALIAN BEE GEES ganz im Stil der großartigen australischen Original-Band. Und wieder sind es drei Brüder: Die ambitionierten italienischen Egiziano-Brüder sind seit Anbeginn ihrer musikalischen Karriere auf den Spuren der „Gibb-Brothers“ unterwegs.

Der authentische Sound, die anspruchsvolle Live-Performance und das edle Bühnenbild geben den außergewöhnlichen Rahmen für ein Ereignis der Superlative. Ein zusätzliches Highlight: Auf vielfachen Wunsch der Fans werden auch Supersongs der BEE GEES, die in Kooperation mit großen Künstlern wie Barbra Streisand und Dionne Warwick entstanden, im Programm sein. Die beiden Backgroundsängerinnen schlüpfen hier in die Rolle der „American Divas“ – und das höchst professionell.

Für alle Fans der BEE GEES, ja eigentlich für alle Fans der 60er, 70er und 80er heißt es: Unbedingt dabei sein!

Foto: © Veranstalter

LEO mit deinen Freunden teilen: