LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

August 2017
August 2017
LEO August 2017
LEO
Einladung zum Hüftenwackeln
Einladung zum Hüftenwackeln

Grooviger Ostersamstag

Veröffentlicht am Donnerstag, 05. April 2012

Seit fast zehn Jahren ist der „Hipshakin´ Groove Club“ eine feste Größe im Dessauer Party-Kalender. Neben Berlin, Dresden und Leipzig ist die Muldestadt, vor allem Dank der Reihe des Beatclub bzw. des „Fördervereins junger Musiker“ längst eine der deutschen Hochburgen des Northern Soul und der 60´s-Clubsounds.

Am Ostersamstag wird nun erneut zum Hüftenwackeln eingeladen, allerdings nicht im Club am Wörlitzer Platz, sondern im „Alten Theater“. An den Turntables wird mit „Dr. Spak“ die Rückkehr eines der beliebtesten Resident-DJs des Beatclub gefeiert, Unterstützung erhält er durch „Guppy Groove“ aus Magdeburg. Auf die Ohren gibt es, wie es sich für das Hipshakin´ gehört, vor allem Klassiker der Motown-Ära, aus Soul, Ska, Surf und Beat.

Und auch das Motto der Party sollten sich die Besucher wieder zu Herzen nehmen: „Come early, stay long, dress sharp!“. Denn frühes Erscheinen sichert nicht nur die besten Plätze sondern auch einen günstigeren Eintrittspreis, langes Bleiben sorgt für einen unvergesslichen Partyabend, und schick anziehen war ja noch nie von Nachteil.

LEO mit deinen Freunden teilen: