LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

August 2017
August 2017
LEO August 2017
LEO
König Drosselbart
König Drosselbart

"König Drosselbart" zu Gast

Veröffentlicht am Freitag, 13. April 2012

Am Sonntag, dem 15. April, um 15.00 Uhr gastiert das Theater der Altmark Stendal mit dem Märchenstück "König Drosselbart im Bernburger Theater.

»Ach hätt ich nur genommen den König Drosselbart!« – Hinterher ist man immer schlauer! Kinder lieben das Märchen um die hochnäsige Prinzessin, der kein Mann gut genug sein kann. Doch der König liebt seine Prinzessin so sehr, dass er ein aufwendiges Erziehungsprogramm startet, um die stolze Königstochter zur liebenswürdigen und mitfühlenden Frau zu wandeln.

Und am Ende bekommt der König seine Prinzessin und darf sie noch einmal heiraten – diesmal im Schloss mit einem rauschenden Fest!

Kartenverkauf:
Metropol, Schlossstr. 20, Tel. 03471/347940;
Stadtinformation, Lindenplatz 9, Tel. 03471/3469311;
Kurhaus, Solbadstr. 2, Tel. 03471/356490

LEO mit deinen Freunden teilen: