LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO
Gerald Fiedler
Gerald Fiedler

Der letzte Einruf!!!

Veröffentlicht am Mittwoch, 09. Juni 2010

Am 10. Juni um 19:30 Uhr ist Gerald Fiedler mit seinem Kultstück "Der letzte Einruf!!!" im Foyer des Alten Theaters zu erleben. In der dritten Folge der neuen Theaterserie stellt Kultinspizient Leo Polte VIII. die Oper "Ein Maskenball" vor. Wie in jeder Vorstellung öffnet er auf humorvolle Weise seine Familienchronik. In lockerer Atmosphäre erfahren die Zuschauer bei einem Getränk die "wahre Geschichte" des Anhaltischen Theaters. Stargast an diesem Abend ist die Sängerin Angelina Ruzzafante, begleitet von Stefan Neubert am Klavier. Auch an der Fußball Weltmeisterschaft kommt Leo Polte nicht vorbei und präsentiert seine Version der Nationalhymne zum Mitsingen.

Der letzte Einruf!!! - Ein Maskenball (Folge 3)
Donnerstag, 10. Juni, 19:30 Uhr
Anhaltisches Theater, Dessau
Weitere Vorstellung: 17. Juni 2010, jeweils um 19:30 Uhr im Foyer des Alten Theater
Infos unter: www.anhaltisches-theater.de

LEO mit deinen Freunden teilen: