LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO
Leo Polte
Leo Polte

Leo Polte bittet zum Tanz in den Sommer!

Veröffentlicht am Freitag, 25. Juni 2010

Kultinspizient Leo Polte VIII. schlägt am Samstag, 26. Juni um 19:30 Uhr ein letztes Mal vor der Sommerpause seine Familienchronik auf und erzählt die „wahre Geschichte“ des Anhaltischen Theaters. In der dritten Folge geht es um die Oper "Ein Maskenball" und Verdi, aber auch um Indianer, Humortrainer und Fußball. So wird am Tag vor dem Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft gerade noch rechtzeitig der neue Text unserer Hymne vorgestellt, den dann wirklich alle mitsingen können. Zum wirklich "Letzten Einruf!!!" vor der Sommerpause hat sich Leo Polte etwas Besonderes für seine Fans überlegt: die eng mit ihm befreundete Dessauer Band "Hard Moods" wird nicht nur der Stargast seiner heiteren Show sein, sondern im Anschluss auch noch zum Tanz in den Sommer aufspielen.

Weitere Infos unter www.anhaltisches-theater.de.

LEO mit deinen Freunden teilen: