LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO
Sylvia Koch und Frau Hahne
Sylvia Koch und Frau Hahne

100. Bildungsprämie übergeben

Veröffentlicht am Freitag, 16. Juli 2010

Am gestrigen Donnerstag wurde zum 100sten Mal die Bildungsprämie in Dessau Roßlau ausgegeben. Frau Sylvia Koch (links im Bild), Bildungsprämienberaterin in der Bildungsberatungsstelle B-Punkt, beglückwünschte Frau Jeannette Hahne aus Dessau herzlich zum Prämiengutschein im Wert von 500 €. Frau Hahne wird sich mit der Bildungsprämie ihren Bildungswunsch zur Ausbilderin erfüllen. Frau Hahne: "Eigentlich sollten viel mehr Menschen dieses tolle Angebot kennen - einfach, schnell und unbürokratisch. Ich freue mich schon auf meine Weiterbildung".

Mit der Bildungsprämie können sich Angestellte und Selbstständige ihren Weiterbildungswunsch zu 50%, max. 500 €, bezuschussen lassen. Weitere Informationen zur Bildungsprämie erhalten sie in der Bildungsberatungsstelle B-Punkt in der Humperdinckstraße 16 in Dessau.

Weitere Infos unter www.agora-des-lernens.de.

LEO mit deinen Freunden teilen: