LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juli 2017
Juli 2017
LEO Juli 2017
LEO
die maschine
die maschine

Sie sind gelandet!

Veröffentlicht am Donnerstag, 02. September 2010

Es war Nacht, es war Nebel, es war eine spektakuläre Aktion. Irgendwann in der Nacht zum 2. September sind sie gelandet und nun unter uns. Man munkelt, der Landeprozess wurde erschwert, weil grüne, quadratische Landepunkte vorab fehlerhaft installiert wurden. Das Bodenpersonal ergab sich in sein Schicksal und gönnte sich keine Ruhepause, bis gegen 5.30 Uhr die ersten frisch gebrühten Kaffeebecher gereicht wurden. Das Ergebnis ist gewaltig. Für provinzielle Maßstäbe gar gigantisch. Die Maschine ist groß, grün und steht im Parkverbot auf dem Dessauer Marktplatz. Das Anbringen der Knöllchen sollte Stunden dauern, die Rechnung mindestens so saftig, wie das Grünzeug, welches das grüne Monster geladen hat, wie uns Politessen vor Ort versicherten. Die Besatzung trägt Raumanzüge, spricht mit Akzent und bereitet Expeditionen ins Volk vor.

Seien Sie aufmerksam!!!!

LEO mit deinen Freunden teilen: