LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2020
November 2020
LEO November 2020
LEO
grüner wonneproppen
grüner wonneproppen

Wer hats gesagt?

Veröffentlicht am Samstag, 04. September 2010

Sollte es eine gezielte PR-Aktion der Digitalkameraindustrie sein, so hat sie ihr Ziel erreicht. Hunderte klein- und großpixeliger Motivjäger streunen im Zentrum Dessaus herum, auf der Jagd nach dem besten Blickwinkel auf die grüne Höllenmaschine aus Nantes. Etabliertere Haus- und Hoffotografen freuen sich ob der Menschen auf dem Marktplatz, Touristen bekommen ein völlig falsches Bild vom Nachtleben der Stadt. Denn wo sonst Gähnen in der Leere herrscht, tummeln sich echte Menschen.

"Es sieht ja echt toll aus, aber ich versteh es nicht", ist da nur ein harmloses Zitat von vielen, das rund um das Ding aufzuschnappen war... Vielleicht sollten wir an dieser Stelle mal die besten Bemerkungen, Zitate und Geschichten rund um den grünen Wonneproppen sammeln? Bittesehr...

LEO mit deinen Freunden teilen:
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau
Open Air Sommerkino im Tierpark Dessau

Werbung