LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO
TK Maxx Filiale
TK Maxx Filiale

TK Maxx kommt im Oktober

Veröffentlicht am Montag, 27. September 2010

Am 7. Oktober ist es auch in Dessau soweit: TK Maxx eröffnet in der Kavalierstrasse 49 im Rathaus-Center eine Filiale. Die Dessauer haben dann die Möglichkeit, unwiderstehliche Marken zu unfassbar günstigen Preisen zu erstehen.

Für zahlreiche deutsche Touristen in Großbritannien war TK Maxx bisher nur ein Geheimtipp, über den sich leidenschaftlich unter Freunden und im Internet ausgetauscht wurde. Jetzt muss niemand mehr nach England fahren, um dem TK Maxx-Fieber zu verfallen und sich Top Marken und Wohn-Accessoires für jeden Stil zu sensationellen Preisen zu schnappen. Nachdem in Deutschland bereits 38 Filialen eröffnet wurden, führt TK Maxx das einzigartige Off-Price Konzept im Oktober auch in Dessau ein. Begleitet wird die Eröffnung von spannenden Gewinnspielen und Promotionaktionen, die den Dessauer Kunden das einmalige Konzept von TK Maxx näher bringen möchten. Das Rathaus-Center ist eine beliebte und attraktive Einkaufsdestination der Stadt und damit ein optimaler Standort für das Off-Price Konzept von TK Maxx: Auf knapp 1.800 m² Verkaufsfläche heißt es dort nun zuschlagen und entscheidungsfreudig sein.

7. Oktober, 9:30 Uhr
TK Maxx im Rathaus Center
Kavalierstr. 49, Dessau

LEO mit deinen Freunden teilen: