LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO
Fabian Buch
Fabian Buch

Fabian Buch Live & Unplugged

Veröffentlicht am Montag, 06. Dezember 2010

Der 20jährige Singer/ Songwriter Fabian Buch hat mit seiner Pop-/Rocknummer „Hello, Hello“ und seinem gleichnamigen Album allen gezeigt, dass er ein wirklich guter Musiker und Songwriter ist. Seine Debütsingle kletterte nicht nur rasant in die deutschen Singlecharts, in den Hörercharts des Stuttgarter Senders bigFM erreichte Fabian mit „Hello, Hello“ sogar den ersten Platz! Auch wurde der junge Künstler vor kurzem für einen Bravo Otto nominiert.

Jetzt hat sich der Newcomer eine besondere Überraschung für all seine Fans und die es noch werden wollen, ausgedacht. Ab ins Flugzeug, ging es direkt zu seinem Produzenten nach Los Angeles. Heraus gekommen ist eine Top Single mit Ohrwurmgarantie: „Merry, Merry Christmas“ - und als Geschenk on Top auf der Maxi-CD vier weitere Weihnachtssongs, die eine Vorfreude auf das Fest des Jahres machen! Musikalisch zeigt Fabian Buch einmal mehr, dass er nicht nur über Herzschmerz, sondern auch über Dinge, die ihn bewegen und die parallel zu solchen Erfahrungen im Leben wichtig sind, singen kann. Zum Leben gehören eben traurige, wie auch tolle Erfahrungen, die ein 20järiger junger Mann durchaus nicht übersieht.

*7. Dezember, 15 Uhr Fabian Buch Live & Unplugged
Dessau, Weihnachtsmarkt-Bühne

LEO mit deinen Freunden teilen: