LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Juli 2017
Juli 2017
LEO Juli 2017
LEO
LEO online
LEO online

LEO geht wieder online

Veröffentlicht am Freitag, 05. Februar 2010

Was haben wir geschwitzt, gehämmert und geschraubt… Und am Ende haben wir es dann doch (fast) hinbekommen und gehen heute, am Freitagabend für eine erste Testphase online. LEO – Das Anhalt Magazin hat sich nämlich, wie ja hier zu sehen, ein neues, zeitgemäßes Online-Kleidchen übergestriffen und möchte nun auch jenseits der gedruckten Fassung Eindruck schinden.

Wir laden Euch ein, die aufgehübschte LEO-Seite zu erkunden und ausgiebig zu testen. Es sind bei weitem noch nicht alle Inhalte integriert, die wesentlichen Funktionen stehen allerdings bereits zur Verfügung. Klickt hier und klickt da, schafft euch einen Überblick und schreibt uns. Lob, Kritik und Anregungen platziert ihr am besten hier als Kommentar oder gerne auch als E-Mail. Und wenn es ganz ausgiebig werden soll, geht natürlich auch ein Brief ;-).

Also dann: Viel Freude beim Entdecken. Euer LEO-Team

LEO mit deinen Freunden teilen: