LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO

Laien-Darstellerinnen für Kinofilm gesucht

Veröffentlicht am Sonntag, 29. April 2012

Erfolgsregisseur David Wnendt sucht in Kooperation mit dem Frauenzentrum Wolfen für ein neues Filmprojekt junge Frauen im Alter zwischen 18 und 23 Jahren. Gesucht wird der Typ Berliner Göre, kess, selbstbewusst, eigenwillig, draufgängerisch.

Schauspielerfahrungen sind nicht erforderlich. Das Casting findet am 8. Mai von 12 bis 20 Uhr im Frauenzentrum Wolfen, Fritz-Weineck-Str. 4 statt. Eine vorherige Anmeldung unter 03494 – 21005 oder frauen06766@aol.com wird empfohlen, Interessentinnen können aber auch spontan am 8. Mai vorbeischauen.

David Wnendts preisgekröntes Regiedebüt „Kriegerin“ war 2010 bereits zum Teil in Anhalt entstanden, sein neues Werk widmet sich nicht dem Thema Rechtsextremismus, sondern den Problemen junger Menschen auf dem Weg des Erwachsenseins.

LEO mit deinen Freunden teilen: