LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO
Jürgen von der Lippe, Foto: Veranstalter
Jürgen von der Lippe, Foto: Veranstalter

Jürgen von der Lippe liest "Best of Eigenes"

Veröffentlicht am Freitag, 04. Januar 2013

Es gibt in Deutschland nur sehr wenige Entertainer, die es über Jahrzehnte schaffen, erfolgreich zu sein, ihre alten Fans zu behalten und stetig neue zu gewinnen. Jürgen von der Lippe gelingt dies seit inzwischen rund 40 Jahren. Ende Januar ist der Moderator, Autor, Musiker und Comedian in Zerbst und Bitterfeld-Wolfen zu Gast.

Am 25. Januar wird er in der Stadthalle Zerbst sein "Best of Eigenes" lesen, nur einen Tag später macht er mit der Comedy-Lesung seine Fans im Kulturhaus Bitterfeld-Wolfen glücklich. "Best of Eigenes" ist, wie der Name schon andeutet, ein ebenso buntes wie unterhaltsames Sammelsurium an Texten und Geschichten, die von der Lippe selbst verfasst hat. Neben Publikumslieblingen präsentiert der Entertainer seine persönlichen Favoriten. Anspielungen auf das aktuelle Tages- und Weltgeschehen sorgen zusätzlich dafür, dass kein Leseabend dem anderen gleicht.

Und echte Lippe-Fans sollten sich außerdem schon jetzt den 16. März dick im Kalender anstreichen. Dann kehrt der Großmeister der deutschen Comedy nach Bitterfeld-Wolfen zurück. Diesmal, um im Kulturpalast Bitterfeld sein aktuelles Comedyprogramm "So geht's" zu präsentieren.

LEO mit deinen Freunden teilen: