LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO
Maximilian Mangold
Maximilian Mangold

Gitarrenkonzert mit Maximilian Mangold

Veröffentlicht am Dienstag, 21. August 2012

Ausnahmegitarrist Maximilian Mangold ist heute wieder zu Gast in Dessau-Roßlau. Auf Einladung von "avendi" und der Kirchengemeinde St. Johannis wird er ab 19 Uhr in der Johanniskirche zu erleben sein. Auf dem Programm stehen spanische und südamerikanische Gitarrenklänge, passend zum sommerlichen Wetter.

Maximilian Mangold gilt "...als einer der im Augenblick interessantesten deutschen Gitarristen" (Fono Forum). Er gibt als gefragter Solist zahlreiche Konzerte im In- und Ausland, erhielt bereits zahlreiche nationale und internationale Auszeichungen und war auf Konzerten in der ganzen Welt zu erleben. Mangold hat bereits 15 CDs veröffentlicht, sowohl mit Interpretationen klassischer Komponisten aus auch mit Werken, die eigens für ihn komponiert bzw. ihm gewidmet und und Fans und Fachpresse gleichermaßen überschwänglich gelobt wurden.

Der Eintritt zum Konzert ist frei!

LEO mit deinen Freunden teilen: