LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO
Feuerwerk
Feuerwerk

VERLOSUNG 5x2 FREIKARTEN

Veröffentlicht am Montag, 27. August 2012

Die "Pyro Games" sind am 1. September wieder in Ferropolis, der Stadt aus Eisen bei Gräfenhainichen, zu erleben. In diesem Jahr präsentieren vier preisgekrönte Feuerwerker ihre speziell für diesen Abend kreierten Feuerwerks-Musicals und treten um den Siegerpokal an.

Im Wettbewerb zählen Originalität und Kreativität gleichermaßen, der Himmel über Ferropolis wird erhellt von Vulkanen, Feuerbildern, Fontänen und einem gigantischen Farben- und Formenmeer. Über den Sieger des Wettbewerbes entscheiden die Besucher selbst - per Telefonabstimmung steht noch am gleichen Abend der Preisträger des Leistungsvergleiches fest.

Doch auch das Rahmenprogramm bietet jede Menge Abwechslung: Es wird getrommelt und gesungen, gestaunt und gelacht, wenn die Livebands dem Publikum einheizen, die Feuershow mit lodernden Flammen verzaubert oder Laserartist Jürgen Matkowitz seine einzigartige Choreografie darbietet. Die Cateringarea verköstigt die Besucher mit allerlei Leckereien. Kinder bis zwölf Jahren erleben das Spektakel übrigens kostenlos. Allerdings gilt der freie Eintritt nur im Stehplatzbereich.

LEO mit deinen Freunden teilen: