LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2017
Oktober 2017
LEO Oktober 2017
LEO
Logo Agentur Wanted
Logo Agentur Wanted

Casting für Film und Fernsehen

Veröffentlicht am Freitag, 27. Juli 2012

Die Berliner Agentur "Wanted" sucht am Samstag in Leipzig Komparsen für mehrere Produktionen. Unter anderem soll bei der UFA-Filmproduktion ein historisches Event-Movie rund um die Ereignisse des Reichstagsbrandes von 1933 entstehen, mit Jan Josef Liefers und Anna Loos in den Hauptrollen. Teile des Films werden im Spätsommer im Großraum Sachsen gedreht.

Auch, wer schon immer in den TV-Serien "In aller Freundschaft" oder "Polizeiruf 110" zu sehen sein wollte, sollte sich am Samstag zwischen 12.00 und 17.30 Uhr in der "Galerie KUB" in Leipzig einfinden. Für den TV-Film "Jedes Jahr im Juni", der in den 70er und 80er Jahren spielt, werden vor allem Kinder jeder Altersklasse gesucht. Ansonsten sind aber Menschen jeden Alters und Aussehens zur Teilnahme eingeladen, die selbstverständlich kostenlos ist.

LEO mit deinen Freunden teilen: