LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO
Das Golden Eyes Team
Das Golden Eyes Team

Eröffnung und Vernissage "Golden Eyes"

Veröffentlicht am Donnerstag, 15. November 2012

Nach mehr als einjähriger Umbau- und Renovierungsphase wird am Samstag um 19 Uhr mit einer Vernissage die Eröffnung des „Golden Eyes Fotostudio“ in Dessau gefeiert. In den Hallen des ehemaligen Gasgerätewerkes in der Hermann-Köhl-Straße 15 werden unter dem Titel „Golden Eyes“ bisher unveröffentlichte Werke der professionellen Fotografen Kathy Hennig, Lars Ihring und Michael Stein zu sehen sein.

Die drei Inhaber des Fotostudios, die ihre enge persönliche Bindung an die Region zusammen und nun nach Dessau brachte, zeigen freie Arbeiten aus verschiedenen Genres. Trotz ihrer Unterschiedlichkeit zieht sich ein verbindendes Element durch alle Motive: der Blick für das Wesentliche. Wie die menschliche Pupille unwichtige Informationen ausblendet, so fördert auch die Blende der Kamera, mit Leidenschaft und Kreativität bedient, die winzigen aber entscheidenden Details ebenso zu Tage wie das große Ganze.

Der Eintritt zur Vernissage, die in dieser Form ausschließlich am 17. November zu sehen sein wird, ist frei.

LEO mit deinen Freunden teilen: