LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO
The Lipsi Lillies
The Lipsi Lillies

„Klein-Paris Träumt von der Liebe"

Veröffentlicht am Mittwoch, 19. September 2012

Die Burlesque hält Einzug in das Alte Theater Dessau. Heute abend heißt es in Zusammenarbeit des Restaurants "Altes Theater" und des Anhaltischen Theaters Dessau erstmals "Klein-Paris Träumt von der Liebe - The Lipsi Lillies Burlesque Show".

Zu Gast ist ab 20 Uhr mit den Leipziger "Lipsi Lillies" eine der erfolgreichsten Burlesque-Gruppen Deutschlands. Speziell für Dessau konzipierten sie eine neue Show, die abwechslungsreich, witzig und voll augenzwinkernder Erotik mit den Klischees um die "Stadt der Liebe" spielt. Präsentiert wird der Abend von Sänger und Entertainer Bert Callenbach, der extra für die Dessauer Shows eine der Lieblingsdarbietungen der "Lipsi Lillies" wieder in das Programm genommen hat. Was es damit auf sich hat wird noch nicht verraten - körperlich wird ihm aber einiges abverlangt.

Was neugierige Besucher insgesamt erwartet ist dagegen klar: Roxie Heart, Mirielle Tautou, Mama Ulita und Simone de Boudoir verführen ihre Gäste mit glamourösem Striptease, Showgirl-Esprit und mit der Magie einer vergangenen Zeit. In dieser Show darf man staunen und schmunzeln, jubeln und lachen. Und das übrigens in den kommenden Monaten noch weitere drei Mal, hinzu kommt ein Sondertermin im Rahmen des Kurt Weill Festes 2013.

LEO mit deinen Freunden teilen: