LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO
School of Rock mit Evil Jared; Plakat: Veranstalter
School of Rock mit Evil Jared; Plakat: Veranstalter

"School of Rock" mit Evil Jared

Veröffentlicht am Freitag, 19. April 2013

Als Bassist der "Bloodhound Gang" wurde Evil Jared Hasselhoff berühmt. Die Band genießt in Deutschland Kultstatus, und Evil Jared ging sogar noch einen Schritt weiter: schon 2006 zog der Mann mit der hünenhaften Statur nach Berlin. Zum Glück, sonst wäre sein Weg zum heutigen Auftritt im Dessauer Beatclub schließlich viel länger gewesen.

Evil Jared als Lehrer? Der Mann, der gern mal auf der Bühne seine Bandkollegen anpinkelt und die Flasche "Jägermeister" auf Ex leert? Naja, ernsthaften Unterricht werden Teilnehmer der "School of Rock", die heute um 22 Uhr im Dessauer Beatclub ihre Türen öffnet, mit Sicherheit nicht erleben. Stattdessen zeigt Evil Jared, der durch seine Auftritte bei "Verbotene Liebe", der "Wok-WM" oder dem "Pro-7-Promiboxen" längst auch ein bekanntes Fernsehgesicht ist, seine DJ-Qualitäten.

Im Gepäck hat der Mann mit dem charakteristischen Backenbart jede Menge Vinyl aus dem Sektor Rock. Und da der hart erarbeitete Ruf verpflichtet, macht er natürlich auch an der Grenze des guten Geschmacks nicht halt und verspricht, diese immer mal wieder in Richtung Trash zu überschreiten.

LEO mit deinen Freunden teilen: