LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO
Get Stoned (Rolling Stones Coverband); Foto: Veranstalter
Get Stoned (Rolling Stones Coverband); Foto: Veranstalter

"Get Stoned" live im "Cadillac"

Veröffentlicht am Freitag, 05. April 2013

"Get Stoned" - was sich liest wie die Aufforderung zum Konsum nicht ganz legaler Drogen ist der Name einer Band, die am Samstag im Dessauer Live-Musik-Club "Cadillac" zu Gast ist. Auf die Fahne geschrieben haben sie sich die Musik der legendären "Rolling Stones". Aber "Get Stoned" sind mehr als nur eine weitere Coverband.

Bereits zwei Mal wurde die Band mit dem "Deutschen Rock- und Pop-Preis" ausgezeichnet, hinzu kommen zahlreiche weitere Ehrungen. Verdient haben sich die Musiker dies mit ihrer Rolling-Stones-Show, wie sie authentischer kaum sein könnte. Für den Sound sorgen "Get Stoned" mit Instrumenten und Equipment, wie es so auch vom britischen Original genutzt wird. Hinzu kommt die Stimme von Sänger Christian Adamek, die sich kaum von der Mick Jaggers unterscheidet, und der auch in Sachen Charisma mit seinem Vorbild mithalten kann.

Das Ergebnis ist eine Show, die wirkt, als sei der Besucher in eine Zeitmaschine gestiegen, um die Stones zu ihren Glanzzeiten in den 60er und 70er Jahren zu erleben. Karten für das Konzert sind noch unter 0340 75898127 oder 0170 3114994 sowie direkt an der Abendkasse erhältlich.

LEO mit deinen Freunden teilen: