LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO
CREEDENCE AGAIN; Foto: Veranstalter
CREEDENCE AGAIN; Foto: Veranstalter

"Hey Tonight" mit "Creedence Again"

Veröffentlicht am Donnerstag, 18. April 2013

"Creedence Again", die wahrscheinlich beste Coverband von "Creedence Clearwater Revival", ist derzeit erstmals auf Europa- und Deutschlandtournee. Morgen machen die Amerikaner Station im Kultur- und Tagungszentrum Wittenberg. Ein Abend mit feinster, handgemachter Rockmusik ist garantiert.

"Creedence Clearwater Revival", kurz und liebevoll CCR genannt, haben Ende der 60er und Anfang der 70er Jahre Rock-Geschichte geschrieben. Ihre Hits wie "Proud Mary" oder "Hey Tonight" kennt jeder Musikfan. Live werden die Musiker aber nie wieder gemeinsam auf einer Bühne zu erleben sein. "Creedence Again" wollen diese Lücke schließen - und haben sich damit in ihrer amerikanischen Heimat schon eine große Fanschar gesichert. Die Band um den charismatischen Sänger Cameron John besteht ausschließlich aus Top-Musikern der amerikanischen Szene. Karten für das Konzert der Spitzenklasse sind noch an der Abendkasse erhältlich.

LEO mit deinen Freunden teilen: