LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO
Klub Kulturfabrik; Grafik: Veranstalter
Klub Kulturfabrik; Grafik: Veranstalter

„Klub Kulturfabrik“ in Dessau wird eröffnet

Veröffentlicht am Dienstag, 27. August 2013

Am Samstag wird in Dessau-Roßlau ein neuer Club eröffnet. Der "Klub Kulturfabrik" richtet sich an Freunde feinster Musik, die auf Schnickschnack und "bling-bling" verzichten können - hier steht die Musik im Mittelpunkt, umrahmt vom eher rustikalen Ambiente des alten Industriegebäudes.

Auf eine pompöse Eröffnungsparty wird passend zum Konzept verzichtet, was aber natürlich nicht heißt, dass es langweilig wird. Ganz im Gegenteil werden bekannte und beliebte DJs wie DJ Kiss, Magic Mayer, Pablo Raketa und Steve Rubell für einen mehr als angemessenen musikalischen Rahmen sorgen. Gespielt werden Hip Hop, RnB, House und Deep House.

Los geht die Eröffnung um 23.00 Uhr, und auf die ersten Gäste wartet noch ein besonderes Premierengeschenk: jeder Gast, der bis 24.00 Uhr erscheint, erhält für seine 8 Euro Eintrittspreis einen Gutschein in Höhe von 5 Euro, der an der Bar gegen Getränke eingetauscht werden kann. Damit beim ganzen Feiern und Tanzen auch die Erfrischung zwischendurch nicht zu kurz kommt. Eine Einschränkung gibt es allerdings: Besucher unter 18 Jahren haben beim "Klub Kulturfabrik" keinen Zutritt - also Ausweis nicht vergessen!

LEO mit deinen Freunden teilen: