LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO
Nabucco; Foto: Veranstalter
Nabucco; Foto: Veranstalter

Open Air "Nabucco" abgesagt

Veröffentlicht am Donnerstag, 15. August 2013

Die für den 22. August geplante Aufführung des Klassik-Open-Airs "Nabucco" auf dem Gelände der Driving Range im Golfpark Dessau wurde kurzfristig abgesagt. Als Ursache gibt der Veranstalter organisatorische Gründe an.

Bereits gekaufte Karten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird in voller Höhe erstattet. Alternativ bietet der Veranstalter Paulis aber auch an, die Karten gegen Tickets für eine andere seiner Veranstaltungen einzutauschen. Das komplette Angebot ist im Internet unter www.paulis.de abrufbar. Zur weiteren Abwicklung sollten sich Interessenten mit ihrer Wunschveranstaltung unter der Telefonnummer 0531 - 346 372 melden.

LEO mit deinen Freunden teilen: