LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO
CLACKmärchenschloss; Illu: Clack Theater
CLACKmärchenschloss; Illu: Clack Theater

CLACKmärchenschloss zeigt "Rotkäppchen"

Veröffentlicht am Freitag, 20. Dezember 2013

Das "CLACKmärchenschloss" öffnet im Wittenberger Clack-Theater wieder seine Türen. In diesem Jahr wird das beliebte Grimmsche Märchen "Rotkäppchen" gezeigt. Mit dabei sind natürlich die Titelheldin, der Wolf und die Großmutter, aber auch Mutter Jägersmann und so manche Waldbewohner, deren Namen noch nicht verraten werden.

Trotz der eigentlich hinlänglich bekannten Vorlage hält "Rotkäppchen" also in der Märchenfassung des Clack-Theaters noch so manche Überraschung für kleine und große Besucher bereit. Kinder, Eltern, Großeltern und alle, die einen unterhaltsamen Märchennachmittag bei freundlicher Bewirtung erleben möchten, sind herzlich eingeladen. Die Vorstellungen am 22. und 29. Dezember beginnen jeweils um 14 und um 17 Uhr. Weitere Aufführungen gibt es am 5. Januat um 14 Uhr sowie am 26. Januar um 14 und 17 Uhr.

LEO mit deinen Freunden teilen: