LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO
Revuetanzgruppe Showtime
Revuetanzgruppe Showtime

"Showtime"-Weihnachtsrevue in der Marienkirche

Veröffentlicht am Sonntag, 15. Dezember 2013

Die Revuetanzgruppe Showtime Dessau e.V. lädt am 19. und 20. Dezember zu ihrer traditionellen Weihnachtsrevue ein. Die Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Veranstaltungsservice Torsten Ziegler und mit Unterstützung der Stadtverwaltung Dessau-Roßlau steht diesmal unter der Überschrift "Die Farben der Weihnachtswelt".

Im Mittelpunkt der Geschichte, die von der künstlerischen Leiterin Gabriele Janke geschrieben und choreographiert wurde, steht Anna, getanzt von Alexandra Hanke. Am Heiligabend möchte sie dem Weihnachtsengel ein selbst gemaltes Weihnachtsbild schenken. Aber welche Farben hat das Weihnachtsfest überhaupt? Hilfe erhofft sie sich von der durch Steffi Grantze dargestellte Weihnachtsfee. Doch diese schickt Anna in das Land der Farben, um dort selbst nach der Antwort auf ihre Fragen zu suchen.

"Die Farben der Weihnachtswelt" ist am Donnerstag um 18.30 Uhr sowie am Freitag um 15.30 Uhr und 18.30 Uhr in der Marienkirche Dessau zu erleben. Karten im Vorverkauf gibt es bei der Touristinformation Dessau sowie direkt beim Verein. Restkarten sind, falls verfügbar, an der Abendkasse erhältlich.

LEO mit deinen Freunden teilen: