LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO
Band: In-Fact; Foto: Band
Band: In-Fact; Foto: Band

Record-Release-Party mit „In-Fact“

Veröffentlicht am Mittwoch, 25. Dezember 2013

Vier lange Jahre mussten die Fans von "In-Fact" auf das neue Album ihrer Lieblingsband warten. Eigentlich waren die Aufnahmen für "Circles Never End" bereits komplett, als Sänger Thomas Klingbeil aus familiären Gründen die Band verließ. Jetzt macht "In-Fact" da weiter, wo sie 2009 aufgehört haben, mit Thomas Klingbeil und "Circles Never End", das am Freitag im Dessauer Beatclub seine Premiere feiert.

Ergänzt werden die vier Jahre alten Aufnahmen durch den Song "Lost Inside", der im August diesen Jahres aufgenommen wurde. Das offizielle Reunion- und Release-Konzert verspricht schon vier Tage vor Silvester ein paar echte Kracher für alle Fans des Alternative Rock. Die Vockeroder kommen nicht allein, Support gibt es von Dessauer Hardrockern von "Blewett". Und wer nach dem Konzert noch immer nicht genug kriegen kann, feiert anschließend einfach noch mit "Butterfly Crash" weiter. Los geht die Party im Beatclub Dessau ab 20 Uhr.

LEO mit deinen Freunden teilen: