LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO
Profit Neujahr! – Eine musikalische Millionenshow; Motiv: Anhaltisches Theater
Profit Neujahr! – Eine musikalische Millionenshow; Motiv: Anhaltisches Theater

"Profit Neujahr! – Eine musikalische Millionenshow"

Veröffentlicht am Mittwoch, 01. Januar 2014

Das neue Jahr ist zwar schon wieder einige Stunden alt, im Alten Theater Dessau heißt es aber auch am 3., 4. und 10. Januar noch einmal "Profit Neujahr!". Mit der musikalischen Millionenshow setzt sich eine Reihen besonderer Veranstaltungen zum Jahreswechsel fort, die vor zwei Jahren mit einem Konzert mit der fast echten Gesangsdiva Shirley Bassey begann und das Alte Theater 2012 zum "Tatort Dessau" machte. Diesmal werden die Besucher Zeugen einer alles andere als durchschnittlichen Castingshow.

Bei "Profit Neujahr!" werden die Zuschauer erstmalig Gäste einer Silvester-Castingshow, in der - vorgestellt durch einen charmanten Moderator - drei sehr verschiedene und siegeswillige Kandidaten gegeneinander antreten. Natürlich versuchen sie, sich spielend in die Herzen des Publikums zu singen. Da aber gerade zum Beginn des neuen Jahres oft alles anders kommt als man denkt, findet die Musikshow bald nicht mehr nur auf der Bühne statt, sondern schwappt hinüber und hinter die Kulissen. Hier offenbaren sich die wahren Abgründe des Showbusiness. Die nervösen Kandidaten warten auf ihren Auftritt, die Sponsoren auf ihren Gewinner und der Moderator auf den heißersehnten Jahreswechsel. Und wo die Masken fallen, da singen die Kandidaten mit noch echterem Gefühl!

"Profit Neujahr!" beginnt am 3., 4. und 10. Januar jeweils um 20 Uhr. Im Ticketpreis von 18 Euro (ermäßigt 15 Euro) ist ein Freigetränk enthalten. Karten gibt es im Vorverkauf an allen Theaterkassen sowie an der Abendkasse.

LEO mit deinen Freunden teilen: