LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO
Schwanensee; Foto: Veanstalter
Schwanensee; Foto: Veanstalter

"Schwanensee" in Zerbst abgesagt

Veröffentlicht am Mittwoch, 08. Januar 2014

Über eine kurzfristige Veranstaltungsabsage hat am Mittwochmorgen die Stadt Zerbst informiert. Demnach fällt die für Sonntag, den 12. Januar, in der Stadthalle Zerbst geplante Aufführung des Balletts "Schwanensee" aus. Bereits erworbene Eintrittskarten können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Ursprünglich sollte am Sonntag ab 16.00 Uhr in der Stadthalle Zerbst das beliebteste Märchenballett der Welt in einer Neuproduktion des Mährischen Theaters Olomouc zu erleben sein. Wie der Veranstalter, die Concert- und Eventagentur Platner GmbH, nun mitteilte, habe sie sich nach "reiflicher Überlegung" dazu entschieden, dass "die Vorstellung aus tourneetechnischen Gründen nicht stattfinden wird". Bei den Besuchern bitten die Organisatoren um Verständnis.

LEO mit deinen Freunden teilen: