LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO
Band
Band "Storyteller"

Record Release Party mit "Storyteller"

Veröffentlicht am Montag, 23. Dezember 2013

Zur rauschenden Record Release Party lädt der Beatclub Dessau am 25. Dezember ein. Zu Gast ist die Pop-Punk-Band "Storyteller", deren Mitglieder in der Roßlauer Allee ganz sicher keine Unbekannten sind. Immerhin waren sie zuvor größtenteils in den Dessauer Bands "Blonk" und "Versus the Sky" aktiv, die im Beatclub ihre Anfänge nahmen. Jetzt kehren Sie in die Heimat und an den Ort ihres Wirkens zurück.

Anderthalb Jahre ist es inzwischen schon her, dass kurz nach der Ankündigung im Internet die Band "Storyteller" gegründet wurde. Die Jungs von der Mulde haben sich vorgenommen, den Pop-Punk-Olymp zu erklimmen. Nach einer Tour, die sie gemeinsam mit "Marathonmann" und den Amerikanern von "Grey Gordon" quer durch die Republik führte, sind sie jetzt wieder in heimatlichen Gefilden. Im Gepäck haben sie ihr am 1. November auf "LetItBurn Records" erschienenes Debütalbum "Frontier Spirit".

Unterstützt werden die Dessauer durch ihre Special Guests "A Traitor Like Judas", "Refuse To Sleep" und "Rigid". Das Konzert beginnt um 21 Uhr, Einlass ist bereits eine Stunde früher. Tickets für die Record Release Party sind noch an der Abendkasse erhältlich.

LEO mit deinen Freunden teilen: