LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2017
Oktober 2017
LEO Oktober 2017
LEO
Cristin Claas Trio; Pressefoto
Cristin Claas Trio; Pressefoto

Absage für "l'arc six"-Konzert

Veröffentlicht am Mittwoch, 16. Oktober 2013

Eine traurige Nachricht gibt es für alle Fans von Cristin Claas und "l’arc six". Das sowohl von den Musikern als auch ihrem Publikum mit viel Vorfreude erwartete Heimspiel in der Dessauer Marienkirche am Samstag wurde abgesagt. Es war eigentlich als letzter Auftritt vor der Babypause von Cristin Claas geplant, jetzt benötigen Mutter und Kind schon früher als geplant eine Schonzeit.

Cristin Claas und "l'arc six" bitten um Verständnis, dass derzeit kein Ersatztermin genannt werden kann. Bereits gekaufte Karten werden daher erstattet. Eine Rückgabe ist bis zum 1. November nur an der Vorverkaufsstelle möglich, an der die Tickets auch erworben wurden. Besucher, die am Samstag zwischen 19 und 20 Uhr an der Marienkirche sind, können die Karten auch dort zurückgeben. Auch die neue CD von Cristin Claas "67 days" wird dort erhältlich sein. Zudem gibt es diese bis zum 1. November auch über www.cristinclaas.com als kleinen Trost ohne Versandkosten.

LEO mit deinen Freunden teilen: