LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2017
Oktober 2017
LEO Oktober 2017
LEO
Rock im Stadtpark in der Factory Magdeburg
Rock im Stadtpark in der Factory Magdeburg

"Rock im Stadtpark" auf Abwegen

Veröffentlicht am Sonntag, 15. September 2013

Aus der Not eine Tugend machen die Veranstalter von Magdeburgs größtem Rockfestival "Rock im Stadtpark". Da die bisher genutzte Festwiese durch das Juni-Hochwasser so stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, dass sie derzeit den erwarteten Menschenmassen nicht standhalten würde, zieht das Festival kurz entschlossen um. Gefeiert wird am 27. und 28. September nun in der "Factory".

Verzichten müssen die Fans aber trotz des geänderten Veranstaltungsortes auf nichts. Das gilt natürlich in erster Linie für die Bands, die an beiden Tagen zu erleben sein werden. Mit dabei sind "LAING", "MC Fitty", die Newcomer "Maxim", die Punkband "Montreal", die Stimmungsmacher von "Monsters of Liedermaching" und viele mehr. Nach der Live-Musik wird zur Rockdisco oder zu Elektro Beats auf dem Hof eingeladen. Und für kühle Getränke und Sonnenstühle zum Chillen ist in bewährter RiS-Tradition ebenfalls gesorgt. Tickets gibt es an allen bekannten Magdeburger Vorverkaufsstellen sowie über die Internetseite des Festivals.

LEO mit deinen Freunden teilen: