LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Dezember 2017
Dezember 2017
LEO Dezember 2017
LEO
HEISE Autokino
HEISE Autokino

Heise-Autokino zum Firmengeburtstag

Veröffentlicht am Dienstag, 24. September 2013

Das Autohaus Heise in Dessau feiert 2013 sein 20-jähriges Geschäftsjubiläum. Zum runden Geburtstag hat sich der Fachhändler etwas besonderes einfallen lassen: statt des sonst üblichen Festempfangs wird mit einem Autokino allen treuen Kunden und Partnern für ihre Akzeptanz und Unterstützung gedankt. Eigentlich sollte das Event bereits im Juni stattfinden, durch das Hochwasser wird nun am 5. Oktober angeboten.

Dann verwandelt sich der Gebrauchtwagenplatz des Autohauses in ein glitzerndes Autokino, bei dem die schönsten Modelle von Volkswagen und Audi in Reih und Glied stehen. Für den akustischen Genuss auf den bequemen Sitzen der diversen aktuellen Kombis, Limousinen, Sportwagen und Combis sorgen dabei natürlich die beeindruckenden Audiosysteme der Fahrzeuge.

Karten für das Kinovergnügen gibt es sowohl auf persönliche Einladung und per Verlosung auf der Homepage und Facebookseite des Unternehmens als auch in Form eines kleinen Kaufkarten-Kontingents, das an der Information des Autohauses angeboten wird. Auf der Internetseite wird demnächst auch verraten, welcher aktuelle Kinohit zu erleben sein wird. Nur eine Platzreservierung wird es nicht geben - ab 20 Uhr stehen die Autotüren offen, frühes Erscheinen sichert die besten Plätze.

Für den angemessenen Rahmen des besonderen Autokinoabends sorgen eine stilechte Popcorntheke, eine Cocktailbar sowie ein Grillstand. Nach dem Film kann zudem mit Musik vom DJ weiter gefeiert werden. Und wer sich beim Kinoabend an sein persönliches Kino-Auto gewöhnt hat, sollte sich am Gewinnspiel des Abends beteiligen. Es winkt ein komplettes Wochenende mit dem Wunschauto. Probe gefahren wird aber auch schon am Kinoabend: mit dem "RaceRoom"-Rennsimulator, der auf seiner Tour in Dessau Station macht, darf mit den schnellsten Sportwagen über die aufregendsten Rennstrecken der Welt gebraust werden.

LEO mit deinen Freunden teilen: