LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
LEO Glücksmoment

Expire im Club

Veröffentlicht am Mittwoch, 30. Juli 2014

Es wird lauter und wilder. Am 7. August gibt es ordentlich auf die Ohren im Dessauer Beatclub. Ab 20 Uhr sind Expire gefragt. Die Hardcore-Punker aus Milwaukee in Wisconsin fügen ihrer Tour eine weitere Etappe an. Erst die Staaten mit Salt Lake City, Reno und Colorado Springs, dann Europa mit London, Leeds und Birmingham, jetzt Dessau: Expire erobern die Welt und lassen sich zumindest für eine Nacht im Beatclub nieder. Wenn das keine Ansage ist.

Im Gepäck haben Sänger Joshua Kelting, Gitarrist Zack Dear, Bassist Caleb Murphy und Drummer Marcus Boldt ihr taufrisches Album. Am 17. Juni ging „Pretty Low“ an den Start. Aber auch „Pendulum Swings“ wird seinen Platz erhalten. Das Expire-Premierenalbum ist immer noch on top. „Just fine“ gewissermaßen.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps