LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2017
Oktober 2017
LEO Oktober 2017
LEO News
Herr Fuchs, Pittiplatsch und Frau ElsterLEO Glücksmoment
Herr Fuchs, Pittiplatsch und Frau Elster© Veranstalter

Pittiplatsch und seine Freunde

Veröffentlicht am Donnerstag, 27. November 2014

Pittiplatsch und seine Freunde besuchen am 25. Januar das Kulturhaus Wolfen. Die beliebten Fernsehfiguren, die 1962 erstmals über die Mattscheibe flimmerten, lösen in ihrem neuesten Abenteuer einen Kriminalfall: ein Geschenk für die Pittiplatsch-Oma wurde gestohlen.

Getreu seiner Losung „Im Falle eines Falles – Herr Fuchs löst einfach Alles“ macht sich selbiger auf die Suche nach dem Täter. Aber auch Frau Elster hat Entdeckungen gemacht, Herr Fuchs fühlt sich übergangen – und schon gibt es wieder einmal Streit.

Ob es Pittiplatsch unter diesen Bedingungen gelingt, wie versprochen ganz brav zu sein, können kleine Besucher ebenso erleben wie weitere Abenteuer mit Schnatterinchen, Häschen Hoppel, Moppi, Kater Mauz und weiteren beliebten Figuren.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps