LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO Tagestipp
Ingmar Stadelmann
Ingmar Stadelmann© Ingmar Stadelmann

"Was ist denn los mit den Menschen?"

Veröffentlicht am Dienstag, 13. Januar 2015

Im Oktober wurde Comedian Ingmar Stadelmann beim Comedypreis 2014 von einer prominent besetzten Jury zum "Newcomer des Jahres" gekürt. Am Freitag steht der gebürtige Salzwedeler ab 19.30 Uhr mit seinem Programm "Was ist denn los mit den Menschen?" auf der Bühne des CLACK Theater in Wittenberg.

Bereits seit September ist Stadelmann mit seinem aktuellen Programm unterwegs. Ein Mann, ein Mikro - das ist nicht viel, aber für Ingmar Stadelmann ausreichend, um in nur anderthalb Stunden von "derbe" nach "sophisticated" zu reisen. Sein Programm ist beste Stand-up-Comedy in amerikanischer Tradition, nur eben auf Deutsch. Und auch wenn es auf seine Frage "Was ist denn los mit den Menschen?" vielleicht keine wirkliche Antwort gibt: die Suche danach ist eine großartige Show.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps