LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News
Armin Mueller-Stahl
Armin Mueller-Stahl© Guido Werner

Armin Mueller-Stahl – Es gibt Tage ...

Veröffentlicht am Mittwoch, 26. November 2014

Einer der wenigen deutschen Weltstars ist am 8. Februar um 18 Uhr im Anhaltischen Theater Dessau zu Gast. Schauspieler Armin Mueller-Stahl zeigt sich bei seinem Programm „Es gibt Tage...“ von seiner weniger bekannten, nämlich seiner musikalischen, Seite. Entstanden sind die Songs bereits vor über 45 Jahren, komponiert von Müller-Stahl selbst.

Erst 2010 veröffentlichte er sie auf einer CD – jetzt ist er live zu erleben, begleitet von Günther Fischer, Tobias Morgenstern und Tom Götze. Einige der Lieder seien auch nach so langer Zeit noch aktuell, so Armin Mueller-Stahl. Und so wird „Es gibt Tage...“ mehr als Reise in die Erinnerung, nämlich eine Inszenierung, die das Publikum mit atmosphärischer Nähe und spontanen Lachern vom ersten Moment an in ihren Bann zieht.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News