LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

Oktober 2017
Oktober 2017
LEO Oktober 2017
LEO News
Die Phudys
Die Phudys© KASSKARA

Die Puhdys kommen nach Dessau

Veröffentlicht am Mittwoch, 26. November 2014

22 Millionen verkaufte Tonträger und über 4.000 Konzerte in 45 Jahren – die „Puhdys“ haben gesamtdeutsche Musikgeschichte geschrieben. Nun aber ist für die Fünf der Moment des Abschieds gekommen. Mit ihrem Jubiläumskonzert in der Berliner o2-World starteten die „Puhdys“ Ende Oktober ihre große Abschiedstour „Es war schön“, die sie am 5. Februar ab 20 Uhr auch in das Anhaltische Theater führt.

Mit Sicherheit werden die einzelnen Musiker auch danach noch von sich hören lassen, als Band wird diese Tour aber definitiv die letzte der „Puhdys“ sein. Zum großen Finale gibt es für alle Fans Klassiker wie „Geh zu ihr“, „Alt wie ein Baum“ und vieles mehr. Damit die Besucher anschließend auf dem Heimweg mit etwas Wehmut im Herzen sagen können „Es war schön“.

LEO News mit deinen Freunden teilen:

Weitere LEO News