LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
DJ WestbamLEO Glücksmoment
DJ Westbam© Oliver Rath

DJ Number One

Veröffentlicht am Mittwoch, 26. November 2014

Westbam: Der Name ist Programm. Kaum ein anderer DJ kann auf eine so lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken wie Westbam. Seit 1983 legt der Prophet der Raving Society auf. Er war bei allen Loveparades dabei, spielte bei Olympia in Soul. Am 6. Dezember kommt er in den Club Bonanza nach Edderitz. LEO ist dabei und hat Freikarten bei der Hand.

Westbam zum Nikolaus? Ansichtssache. Sein Abstecher ins LEO-Land ist auf jeden Fall ein Geschenk, die Party im Club ein Segen. Immerhin reiht sich Edderitz ein in eine Reihe von Locations in der ganzen Welt, in denen der Pionier der DJ-Kultur bisher aufgelegt hat. Westbam ist Hymnenschreiber für Millionen und der Partymaker schlechthin. In drei Jahrzehnten hat er mehr als 15 Millionen Gäste in Schwingung versetzt.

Westbam schreibt Hymnen und darf sich zugleich Lobeshymnen auf die eigene Kunst gefallen lassen. Die Superlative reißen nicht ab. Der Philosoph der Dancekultur ist Autor, Media-Personality und ganz sicher eine der schillerndsten Personen der Musikszene. Eine Legende eben, die nach Edderitz ebenso gut passen sollte wie nach Berlin, New York oder ins ferne Japan, das Land der 2014er Tour.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps