LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO
Am Hang; Foto: Arsenal
Am Hang; Foto: Arsenal

Kiez-Kino zeigt: "Am Hang"

Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Februar 2014

Im Kiez-Kino Dessau ist von heute bis zum kommenden Mittwoch der Thriller "Am Hang" zu sehen. Im Mittelpunkt der Romanverfilmung steht die zufällige Begegnung zweier Männer, die deutlich mehr verbindet, als es anfangs den Anschein hat.

Felix ist völlig am Boden zerstört. Nach 15 Jahren Ehe hat ihn seine Frau Valerie verlassen, in seinem Leben sieht er absolut keinen Sinn mehr. Zwar hatten sich die Eheleute immer mehr voneinander distanziert, aber Valerie war für ihn trotzdem die einzige Frau, die er je wirklich geliebt hat. Um über das Geschehene nachzudenken, kehrt Felix an den Ort des endgültigen Bruchs zurück. In einem Restaurant ergibt sich zufällig ein Gespräch mit einem fremden Mann. Bei ihren Gesprächen über Frauen und die Liebe stellt sich nach einiger Zeit heraus, dass es sich bei seinem Gegenüber um Valeries Ex-Liebhaber Thomas handelt. Felix erfährt, dass Thomas aus einem ganz ähnlichen Grund vor Ort ist wie er selbst...

"Am Hang" wird von heute bis kommenden Mittwoch täglich außer am Sonntag im Kiez-Kino gezeigt. Die Vorstellungen beginnen bis Montag jeweils um 17.30 Uhr und 20.30 Uhr, am Dienstag und Mittwoch nur um 17.30 Uhr.

LEO mit deinen Freunden teilen: