LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO Tagestipp
LEO Glücksmoment

Duo Infernale

Veröffentlicht am Dienstag, 24. Juni 2014

Rock, Funk und Soul in deutscher Sprache gibt es am 5. Juli im Dessauer Schwabehaus ab 20 Uhr auf die Ohren. Musikalische Gäste sind Dirk Zöllner und André Gensicke als „Duo Infernale“. Erstmals begegnet sind sich die Künstler schon 1986 in Bulgarien. Damals spielten sie noch in verschiedenen Bands, verliebten sich aber in dieselbe Frau. Inzwischen ist die längst weg, die Bands sind Geschichte, aber die Liaison der beiden Musiker dauert schon fast 30 Jahre an.

Im Schwabehaus präsentieren sie sowohl neue Stücke als auch frisch entkrautete alte Hits im zeitgemäßen musikalischen Gewand. Das Ergebnis ist ein einzigartiges Konzert, das sich statt einer pompösen Show durch eine Konzentration auf das Wesentliche auszeichnet: einfach gute Musik.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps