LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO News
Feel FestivalLEO Glücksmoment
Feel Festival© Veranstalter

Festival: "Feel" am Kiekebusch See bei Berlin

Veröffentlicht am Dienstag, 01. Juli 2014

Das dreitägigen Feel Festivalspaß ist schon ausverkauft – das Line up ist komplett und für alle Kurzentschlossenen, die zumindest am Sonntag einmal die Füße in den See halten wollen, gibt es jetzt noch limitierte Tagestickets. Das Feel Festival steht in den Startlöchern und verspricht für die zweite Auflage mehr musikalische Vielfalt, mehr Bühnen und noch mehr Atmosphäre.

Vom 11.-13. Juli verwandelt sich das Gelände rund um den Kiessee in Kiekebusch bei Berlin wieder zum Ort der Verzauberung und Glückseligkeit. Das Feel Festival schlägt abermals seine Zelte auf verspricht ein magisches Festivalerlebnis, dass abseits vom Alltag in schöner Landschaft und frischer Luft einfach noch mal anders Spaß macht. Musikalisch wird an drei Tagen konsequent auf eine kontrastreiche Festival Dramaturgie und Genre-Vielfallt gesetzt. Auf den fünf Feel Festival Bühnen steht im Besonderen den Grenzgängern zwischen Indie, Rock, Hip Hop und elektronischer Musik ein Hochgefühl der Sinne bevor. Mit einem über 100 Künstler starkem Line Up, gespickt mit vielen Geheimtipps und vorrangig neuen Berliner Acts und DJs, schickt das Festival seine Besucher auf musikalische Entdeckungsreise. Neben namhaften Headlinern wie unte Anderem Ry X, Hundreds, Dirty Doering und Mat.Joe gehören insbesondere junge aufstrebende Nachwuchskünstler wie Phia, SIND, Dance On The Tightrope oder Manuelle Musik zu den Perlen die es zu entdecken gilt.

Für Abwechslung sorgen auch die vielen Nebenschauplätze auf dem Festivalgelände. Neben der akustischen Vielfalt für die Ohren gehören detailverliebte Dekorationen in „Do-It-Youself-Manie“ sowie poetische Lichtinstallationen zu den besonderen Feinheiten die das Festival so liebenswert machen.

Ein Abstecher in das nur 20km vom Stadtzentrum gelegene Örtchen Kiekebusch lohnt sich somit allemal. Alle Kurzentschlossenen sollten daher nicht mehr lange Fackeln und sich das Sonnenticket für den Festivalspaß am Sonntag sichern. Das Tagesticket gibt es für 16 Euro zzgl. VVK-Gebühren so lange der Vorrat reicht auf www.feel-festival.de/tickets

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps