LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

September 2017
September 2017
LEO September 2017
LEO Tagestipp
LEO Glücksmoment

Kinder Theater „Quastenför“ mit dem BilLe-Theater

Veröffentlicht am Dienstag, 24. Juni 2014

Das „BriLe-Theater“ gastiert am 6. Juli um 15.30 Uhr in der Wittenberger Hoffnungskirche. Auf Einladung des Vereins „LICHT AN! KONZERTE“ präsentieren die Künstler mit Quastenför“ ein zauberhaftes Märchen über Angst, Mut und Vertrauen. Im Mittelpunkt der Geschichte steht die kleine Pauline, die im Alltag von zahlreichen Missgeschicken geplagt wird.

All das ist aber nicht ihre Schuld, denn Pauline ist überzeugt davon, dass sie von einem Quastenför geplagt wird. Die geheimnisvolle Eulalia Fried schenkt dem Mädchen eine rätselhafte Kiste, die es aber erst in einem besonderen Moment öffnen soll. Als dieser Moment eintritt, ändert sich plötzlich alles. Zwar wird nicht alles gut, aber Pauline geht ab jetzt gestärkt mit neuem Mut durch den Alltag.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps