LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
LEO Glücksmoment

Eine Ära geht zu Ende

Veröffentlicht am Dienstag, 24. Juni 2014

Wer hoch hinaus will auf den Gipfel der Lust, muss mitunter wirklich tief hinunter klettern. Die Tiefgarage des Dessauer Rathauscenters wird am 4. Juli ab 22 Uhr zur Partyzone erklärt. Übrigens zum vorerst letzten Mal. Also durchstarten und hinabsteigen.

Die Party auf dem unteren Parkdeck des Rathaus-Centers ist der Kracher. „Das Format war lange Jahre legendär und eine der erfolgreichsten Veranstaltungen in Dessau. Jetzt geht eine Ära zu Ende“, sagt Frank Tiedens von T&T, der sich zusammen mit dem Beatclub noch einmal aufgerafft hat. Die Verwandlung von Tiefgarage in Partymeile hat es in sich. „Ein extrem hoher logistischer und organisatorischer Aufwand“, betont Tiedens.

Dennoch: Die Party in der Tiefe steigt, wenn die Musik auf dem Rathausplatz verstummt. Noch einmal wird gefeiert. Dieses Jahr sogar im Rahmen des Leopoldsfestes. Aber ziehen wird weniger die Stadtfete denn die zahlreichen DJs, die für angesagten Clubsound sorgen. Die Veranstalter setzen auf das ganze Land und die Altersgruppe von 18 bis 25 Jahre. 2.000 Gäste sollten drin sein beim Ende der Legende im Center.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps