LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
Angelo KellyLEO Glücksmoment
Angelo Kelly© Veranstalter

Angelo Kelly live in der Phönix Theaterwelt Wittenberg

Veröffentlicht am Freitag, 23. Mai 2014

Angelo Kelly ist angekommen und spürt in Irland ein neues Gefühl von Freiheit, das er musikalisch verarbeitet hat. „Welcome Home“ ist der Titel der Kelly-Tour 2014. Das Programm ist randvoll mit neuen Songs und Geschichten. Am 12. Juni steht Kelly samt Familie ab 19 Uhr in der Phönix Theaterwelt in Wittenberg auf der Bühne. Schnell Tickets sichern! Einige Konzerte der Tour sind schon ausverkauft.

Kelly und Familie locken mit Musik für die Familie. Kinder bis drei Jahre haben freien Eintritt. Für Vier- bis Zwölfjährige gibt es Kindertickets.

Angelo Kelly hat sein Glück in Irland gefunden: In dem Land, das sein Urgroßvater Sean O´Kelly im Kindesalter verlassen musste, um der Hungersnot zu entgehen. „Hier kann ich frei und unabhängig leben“, sagt Kelly.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps