LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
© Clack Theater

Divas räumen ihren Fundus

Veröffentlicht am Freitag, 23. Mai 2014

Wer sich schon immer wie eine echte Diva fühlen wollte, streicht sich am besten sofort den 22. und 23. Juni ganz dick im Kalender an. Dann lohnt sich jeweils von 14 bis 19 Uhr ein Besuch im Wittenberger „CLACK Theater“.

Die „Costa Divas“, seit elf Jahren auf den Showbühnen der Republik zu Hause, räumen ihren Fundus, um Platz für Neues zu schaffen. Die Künstler beraten die Besucher persönlich beim Kauf von aufwändigen Kostümen, lustigen Requisiten, Perücken, Dekorationen und vielem mehr. Dank Unterstützung von „Deisis Schneiderstube“ und des Haarstudios „Carat“ können die Outfits auch gleich probiert, abgesteckt und die passende Frisur kreiert werden. Für das leibliche Wohl im Shoppingtrubel sorgt die CLACK-Gastronomie mit stärkenden Leckereien.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps