LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
Special Guest: Evil JaredLEO Glücksmoment
Special Guest: Evil Jared© Veranstalter

Dessau Allstars are back

Veröffentlicht am Freitag, 23. Mai 2014

Es ist das Festival der jungen Dessauer Live-musikszene. Quasi der Eurovision Song Contest im Beatclub-Veranstaltungskalender. Die große Samstagabendshow der lauten und wilden Gitarrenmusik. Die Vorfreude grassiert. Die Spannung steigt. „Dessau Allstars“ ist zurück! Am 7. Juni gibt sich ab 14 Uhr im Beatclub die Crème de la Crème derer die Klinke in die Hand, die aus Dessau kommen oder an der Mulde ihre zweite Heimat gefunden haben.

13 Bands rocken die Bühne. Bis zu 1.000 Gäste werden die Location zum Kochen bringen. „Dessau Allstars“ ist ein Muss. Eine Party der Extraklasse mit Musiklounge, Barbecue, Biergarten und einem Stargast, der es in sich hat. Evil Jared ist Bloodhound Gang-Member, Pro7-Testimonial und natürlich der Mr. Jägermeister. Eine Flasche davon auf Ex ist kein Problem für den Meister seines Fachs. Doch das Wichtigste am 7. Juni werden seine legendären Moderatoren- und DJ-Künste sein. Man darf gespannt sein...

„Dessau Allstars“ sind Annisokay, Versus the Sky, Storyteller, Arctic Island, Cressida, Black Tooth Scares, Massive Terrorists und Eternal Dawn. Dazu gesellen sich Maxwell, Reach the Surface, Jugendstil, Don´t try this und Laugh of a Salesman. Fünf Euro, Stoffbändchen fürs Fest und schon öffnet sich der Musentempel – große Aftershowparty ab 0 Uhr eingeschlossen.

LEO Glücksmoment

Der LEO Glücksmoment ist abgelaufen.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps