LEO — Das Anhalt Magazin

Dein Kompass durch Klub,
Kultur und Kneipe in Anhalt.

November 2017
November 2017
LEO November 2017
LEO Tagestipp
Band Haudegen
Band Haudegen© Pressefoto; haudegen.com

Veranstaltungssommer ohne Comedy und Percussion

Veröffentlicht am Freitag, 20. Juni 2014

Die gute Nachricht zuerst: die Berliner Band "Haudegen" wird am 28. Juni wie geplant mit ihrer "En Garde Tour 2014" im Dessauer Rathausinnenhof Station machen. Im Gepäck haben die Liedermacher mit den tätowierten Herzen Titel ihres aktuellen Albums, aber auch Hits ihres Debüts "Schlicht & Ergreifend", mit dem sie 2011 auf Anhieb in die Top 10 der deutschen Charts einstiegen.

Schlechte Nachrichten gibt es dagegen für Alle, die sich auf das "1. Dessauer Comedy Festival" am 29. Juni oder das Konzert von "Power! Percussion" am 22. Juni gefreut haben. Wie der Veranstalter mitteilte, wurden beide Auftritte verschoben, neue Termine stehen bisher noch nicht fest.

Ursprünglich waren die drei Angebote als Teil des Veranstaltungssommers im Rathausinnenhof geplant, in dem bei den Deutschlandspielen das Public Viewing stattfindet.

LEO Tagestipp mit deinen Freunden teilen:

Weitere Tagestipps